freak-out

Die Freak Out Disco ist zurück aus der Sommerpause! Am 22.08.18 findet wieder die beliebte Veranstaltung der Freizeit- und Begegnungsstätte KIEK-IN der SELAM-Lebenshilfe statt. Ein Tanzvergnügen für alle Menschen direkt im Herzen von Oldenburg. Dieses Mal wird der musikalische Schwerpunkt passend zum Wetter im Bereich „Sommerhits“ liegen.
Gemeinsam mit der „Flänzburch“ wird ein Angebot für die Stadt geschaffen, welches im Sinne der Inklusion das selbstverständliche und gleichberechtigte Miteinander aller Menschen praktisch umsetzen möchte. Mit der Flänzburch wurde eine der angesagtesten Bars und zugleich barrierefreie Lokalität in Oldenburg als Partner für das gemeinsame Projekt gewonnen, mit dem Ziel, die „Freak-Out-Disco“ zu einer Abendveranstaltung mit Szenecharakter zu gestalten. Als Kooperationsprojekt wird dem besonderen Programm endlich der Rahmen gegeben, der bislang trotz vieler Bemühungen nicht realisierbar war: ein heimeliger Ort der zum Verweilen einlädt aber gleichzeitig auch die Atmosphäre einer angesagten Party-Location schafft.

Eintritt: 1€

Weitere Informationen unter:
kiekin@selam-lebenshilfe.de
Ansprechpartnerin: Mattea Hülshorst