Freitag, 29. Oktober 2021 um 20 Uhr – Einlass ab 19:30 Uhr

GRANATE SPRITZ
Das ist instrumentaler Synth-Punk.Señor Karoshi
Er ist nicht mehr der Jüngste, irgendwie enttäuscht von allem, meistens müde und körperlich längst nicht mehr unversehrt. Jugendlich bleiben hat nicht funktioniert, erwachsen werden gestaltet sich leider auch nicht so einfach. Señor Kar?shi hat schon alles gesehen und immer noch nichts gelernt. Dabei ist er ein durchaus aufmerksamer Beobachter! In mal wütenden, mal amüsierten, aber immer pfiffigen Zeilen artikuliert er seine fortwährende Verwunderung über das absurde Treiben der menschlichen Zivilisation. Musikalisch wildert er dazu in allen Etappen seiner langjähri- gen Punksozialisation und ergänzt die gewohnte Gitarre-Bass-Schlagzeug- Instrumentierung neuerdings auch gerne durch elektronische Gerät- schaften. „Intelligenter Deutschpunk“ nennt sich sowas wohl heutzutage in Kennerkreisen… Dieses Musikgenre kapiert Señor Kar?shi allerdings nicht. Ist der Default-Wert deutscher Punkmusik auf „dumm“ eingestellt? Ach, Señor Kar?shi muss noch viel lernen…

VVK: 10,00 € + Ticketgebühr unter https://ticket2go.de/e/2611
AK: 13,00€

https://www.instagram.com/granate.spritz/

http://www.senorkaroshi.de