SAMSTAG, 6. NOVEMBER 2021 UM 20:00 – Einlass: 19:30 Uhr

Math on Monday:
Man sagt, sie zählen bis Fünf und kennen nur einen Akkord, aber den können sie fast auswendig. Eins, zwei, drei, fünf – hier sind: Math On Monday. Postrock, Wave, Indie & Punk aus dem Ikea-Schrank bzw. ein Traum aus dem Klassenraum.

Nordkind:
Das Nordische, Stoische zeichnet sich bei dieser Band gleich im Titel des Debütalbums ab. Nordkind. Wie die Band selbst. Und wenngleich 2018 erst „jüngst“ gegründet, sind die Köpfe der Band hörbar musikalisch vom nordischen Wetter gegerbt. Nordkind ist nicht grün hinter den Ohren. Die Bandmitglieder beweisen bereits länger, fernab und auf Bühnen ihre Liebe zur Rockmusik. Das Ausnahmejahr 2020 wurde schließlich kreativ im Studio genutzt. Wer jetzt aber Kompositionen aus der Konserve erwartet, ist falsch gewickelt.
Tiefe, ehrliche, dem inneren Kind treu gebliebene und auf dem Album in 8 bzw. 9 authentischen Songs verpackte Mucke ist seit Februar 2021 dabei, dem Jahr hörbar mal richtig in den Arsch zu treten.