DONNERSTAG, 31. MÄRZ 2022, Start: 20 Uhr – Einlass: 19:30 Uhr

Das österreichische Indierock-Duo “JOLPHIN” hat in der österreichischen Indie-Szene in kurzer Zeit schon einigen Staub aufgewirbelt. Mit ihrer neuen Single „My Dear“ wollen sie den nächsten Schritt in Richtung Rock-Olymp beschreiten. Und wie könnte man das besser machen, als mit einem richtig fetten Upbeat-Rock-Opus, der die Liebe und die einhergehende Trauer des Endes der Selbigen besingt. Die meisten Musiker würden das mit einer schnulzigen Ballade lösen, die nur so vor Cheese strotzen würde. Nicht so die beiden Modheads aus Österreich. Ganz nach dem Motto „jetzt erst Recht“ lassen sie die Gitarren quietschen, den Bass über sämtliche Oktaven sliden und die Drums fast schon übersteuern.
So muss Indierock sein. Weder die Kooks, noch Mando Diao hätten das in ihren goldenen Zeiten viel besser machen können. Die EP Sugar Shock Therapy folgte am 19.11.2021.

VIDEO zu „Talking Flies“ – https://youtu.be/E-Jtn3LcB5E

VVK: 10€ + Ticketgebühr unter https://ticket2go.de/e/2795

AK: 12-16€