freak-out

Freak Out Disco – am 23.05 ab 18 Uhr von den 90-ern bis zu den 2000-ern

Am 23.05.18 findet wieder die beliebte Veranstaltung der Freizeit- und Begegnungsstätte KIEK-IN der SELAM-Lebenshilfe statt. Ein Tanzvergnügen für alle Menschen direkt im Herzen von Oldenburg. Dieses Mal wird der musikalische Schwerpunkt von den 90-ern bis zu den 2000-ern gehen.
Gemeinsam mit der „Flänzburch“ wird ein neues Angebot für die Stadt geschaffen, welches im Sinne der Inklusion das selbstverständliche und gleichberechtigte Miteinander aller Menschen praktisch umsetzen möchte. Mit der Flänzburch wurde eine der angesagtesten Bars und zugleich barrierefreie Lokalität in Oldenburg als Partner für das gemeinsame Projekt gewonnen, mit dem Ziel, die „Freak-Out-Disco“ zu einer Abendveranstaltung mit Szenecharakter zu gestalten. Als Kooperationsprojekt wird dem besonderen Programm endlich der Rahmen gegeben, der bislang trotz vieler Bemühungen nicht realisierbar war: ein heimeliger Ort der zum Verweilen einlädt aber gleichzeitig auch die Atmosphäre einer angesagten Party-Location schafft.

Eintritt: 1€

Mehr Infos ...
olli_dina6_hoch_flyer_web

Ollilicious mit Olli Lange am 26.05.18

Endlich mal ein Veranstaltungstitel, den man auch
nüchtern nur schwer aussprechen kann. Nüchtern ertragen kann man das musikalische Angebot im Gegensatz dazu ganz leicht: Gespielt werden nämlich ausschließlich nur hand- und ohrverlesene aktuelle und zukünftige Lieblingslieder von dir.
Echt jetzt.
Egal ob du lieber Indiehip oder Hoprock hören willst.
Musikrichtungen sind sowieso so 2018. Werden sie jedenfalls in 2019 sagen.

The finest Burchmusique in town – jeden letzten Samstag in der Die Flänzburch!

?? Olli Lange
www.musikalischeabendgestaltung.de

Mehr Infos ...
spielreflex

Spielreflex – Die offene Improtheater Bühne ab 20 Uhr am 29.05.18

Die offene Improtheater-Bühne jeden letzten Dienstag im Monat
.
Bei der offenen Bühne Spielreflex erhalten alle die Gelegenheit, auf die Bühne zu kommen. Wer Bock auf Improtheater hat, kann hier mitmachen.
Die einzige Voraussetzung ist Spaß am Spiel.
Alle sind eingeladen, niemand wird gezwungen.
Eintritt frei, Hut geht rum.

Mehr Infos ...