Neue Öffnungszeiten

Wir haben neue Öffnungszeiten. Während der Corona-Krise öffnen wir Mittwochs, Donnerstags, Freitags und Samstags unsere Flänzburch und servieren euch Essen & Getränke mit Abstand am Besten. 😉

Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils ab 17 .00 Uhr

 

Auch wir müssen und wollen uns an die Auflagen halten, deshalb ist es am Besten, wenn ihr telefonisch einen Tisch unter ?
0441 36164803? oder per E-Mail unter   reservierungen@die-flaenzburch.de   reserviert. Eine Reservierungs-Pflicht besteht jedoch nicht. Falls ihr spontan entscheidet zu kommen und wir in dem Moment grade einen Tisch frei haben, dann steht einem Besuch bei uns nichts im Weg.

Hier sind die Auflagen:

– Bitte betretet den Laden nicht einfach so, sondern wartet kurz am Eingang. Wir holen euch so schnell wie möglich ab & bringen euch zu eurem Tisch.

– Wir benötigen eure Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer, Uhrzeit des Eintreffens und wann ihr wieder gegangen seid). Diese müssen wir 3 Wochen aufbewahren, danach vernichten wir sie ordnungsgemäß.

– Es dürfen maximal 10 Haushalte an einem Tisch sitzen.

– Beim Betreten der Flänzburch müsst ihr einen Mundschutz tragen. Am Tisch dürft ihr ihn natürlich abnehmen.

– Am Eingang findet ihr Desinfektionsmittel um eure Hände beim Eintreten und Verlassen der Flänzburch zu desinfizieren.

– Bitte bewegt euch in der Burch nur auf den markierten „Pfaden“ um den Mindestabstand zu anderen Tischen & Gästen einzuhalten. Den Mundschutz dabei nicht vergessen. Auch wenn ihr die Toilette aufsucht.

– Wir desinfizieren nach jedem Gast den jeweiligen Tisch und Stuhl.

Auch für uns ist die aktuelle Situation sehr ungewohnt, aber wir bemühen uns, euch einen sicheren Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir freuen uns riesig auf euch und sind mega gespannt, wie das wohl wird!

Bleibt gesund! <3

euer Flänzburch-Team

 

Mehr Infos ...